Übersicht








Arnold-Janssen-Schule Entlassungsjahr: 1971


Fröhliches Klassentreffen nach 40 Jahren


24 ehemalige Schüler der Arnold-Janssen-Schule sahen sich wieder. 



Bestens gelaunt versammelten sich die 24 ehemaligen Schüler der Arnold-Janssen-Schule am Samstagabend zum 40-jährigen Klassentreffen.
Den geselligen Abend verbrachten die ehemaligen Schüler im privaten Partyraum vom Mitorganisator Helmut Duhme in Hemden.

Einige der ehemaligen Schülerinnen hatten eine weite Anreise auf sich genommen und waren unter anderem aus Stuttgart, Wuppertal, Minden Lohmar und Ahaus angereist. Die meisten ehemaligen Schüler wohnen hingegen noch heute wie damals in der näheren Umgebung von Bocholt.

Unsere damalige und heute pensionierte Klassenlehrerin Heidrun Block, hat auch wieder an unserem Treffen teilgenommen und sich über das Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schülern sehr gefreut.

Bis spät in die Nacht wurde gegessen, getrunken und viel gelacht. Besonders viel Spaß hatten alle an einer Dia Show mit vielen alten Klassenfotos von damals.

Nach 8, 20, 25, 35 und 40 Jahren war die jetzige Veranstaltung das fünfte Treffen der ehemaligen Schüler der Arnold-Janssen-Schule. Das nächste Treffen soll wieder in fünf Jahren stattfinden.

Organisiert wurde der muntere Abend von Elisabeth Schramm, Brigitte Müthing, Dieter Stivan, Helmut Duhme und Gottfried Schmidt.

:: FOTOS KLASSENTREFFEN
(nur mit Zugangsberechtigung)

Werden Fotos in Originalgröße für Papierbilder benötigt, bitte eMail mit der Bildnummer zusenden.

Da eine große Nachfrage für das nächste Klassentreffen bestand, werden wir in fünf Jahren ein neues Treffen organisieren.
Damit wir weiter eine aktuelle Adressenliste haben, sollten alle Änderungen hier mitgeteilt werden.

Dazu habe ich ein einfaches Formular auf der Seite 

:: KLASSENBUCH
(nur mit Zugangsberechtigung)

für Euch bereitgestellt, in dem Ihr mir alle nötigen Daten zukommen lassen könnt.

Mit Euren Daten (nur wenn Ihr wollt), ergänze ich auch die Adressenliste dann, damit wir uns leichter wieder finden können.

Zugang zur geschützten  :: ADRESSENLISTE  erhaltet Ihr per eMail von mir.

Wer unser Klassenlehrerin noch mit ihrem Vornamen kennt ist schneller eingeloggt.
Benutzername ist der Name unserer Klassenlehrerin, und der Vorname das Kennwort. ;-))

Wenn Ihr über den Verbleib Eurer Mitschülerrinnen und Mitschüler mir etwas mitteilen könnt, bitte meldet Euch.

Auch in Zukunft schaut mal öfter hier auf unsere Internetseite, ich plane noch so einige Sachen, aber mehr verrate ich noch nicht.

Vorbereitungen zum nächsten Klassentreffen:

Jetzt ist es bald wieder so weit! 

Am 7. April 2017 findet unser jährlicher Klassenstammtisch,
am Freitag, den 7. April 2017 in der Gaststätte Reidick ab 20:00 Uhr statt.
 
Adresse:
Reidick & Nebenan, Nordstraße 44, 46399 Bocholt.

Ich habe für uns einen großen Tisch im hinteren Gaststättenbereich reserviert und hoffe auf eine zahlreiche Teilnahme an der gemütlichen Runde. 

Wenn sich Deine Adresse oder Telefonnummer geändert hat, bitte die geänderten Daten per eMail: Scotty zusenden.

Bis bald...



design and content are copyright protected by scotty ©2012